NP-Blechtechnik Otten & Co. oHG

Durch die Beratung der Fördermittel Plus erhalten wir in unseren Unternehmensentscheidungen zusätzliche Sicherheit. In persönlichen Gesprächen und "Brainstorming" werden z.B Investitionsvorhaben und mittel- / langfristige Unternehmensplanung vorbereitet.

Herr Ulrich Otten

HLM Elektronik GmbH

Der Businessplan sowie die Begleitung in den Bankgesprächen hat uns sehr gut gefallen, auch die Bank ist mit seinen Ausführungen und der Qualität der Zahlenaufbereitung sehr zufrieden.

Herr Werner Höltkemeier

Fried Ellemund GmbH & Co. KG

Der Berater der Fördermittel Plus hat uns stets kompetent begleitet und wir arbeiten nach wie vor gemeinsam an der Entwicklung unseres Unternehmens.

Herr Werner Schuster
Fördermittel Referenz

Reinkensmeier GmbH & Co. KG

Durch den Austausch mit der Fördermittel Plus GmbH und die gut aufbereiteten Zahlen wissen wir jederzeit wo wir stehen und wie sich unser Geschäft entwickeln kann.

Herr Georg Reinkensmeier
Fördermittel Referenz

Restaurant Achter´t Holt

Die Arbeit von der Fördermittel Plus GmbH hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Einsatz des Beraters, die Qualität des Businessplans und seine Gesprächsführung in den Bankterminen haben uns und der Bank sehr gut gefallen.

Familie Marten
Fördermittel Referenz

acargo GmbH, Hamburg

Mit Hilfe der Fördermittel Plus und Herrn Nuener konnten wir unser geplantes Wachstum umsetzen. Herr Nuener hat uns stets kompetent begleitet und seine Unterlagen haben das Kreditinstitut sowie die Fördermittelgeber überzeugt.

Herr Marko Ruttkowski

Referenzen